Stephan_76
Hallo Stephan!
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Mit der KI auf www.swisscom.ch habe ich schon "diskutiert", da diese meine Nummer als Business-Kunde registriert ist, hat mich der KI-Kerl oder KI-Weib ziemlich schroff abgewiesen, sie könne nur Privatkunden bedienen. Liebe Programmierer bei Swisscom: bringt doch dieser Kunstfigur bitte wenigstens bei, in solchen Fällen freundlicherweise auf eine KI-KollegenIn von der Business Abteilung zu verweisen oder noch freundlicher, gleich zu verbinden. Oder sind Business-Kunden unbedienbar?
Auf alle Fälle wurde mir nicht geholfen und ich möchte lange Telefonate von hier aus Thailand zu pfeffrigen Minutenpreisen lieber vermeiden. Wenn ich mich schon bemühen, ganz brav eine nicht erhaltene Rechnung nachzubestellen, will ich nicht noch kostenpflichtig Musik hören und dann hin und her verbunden werden. Also bei all dieser Automatisierung geht der Dienst an Kunden definitiv verloren.
Vielleicht liest da irgendwer aus Fleisch und Blut von der Swisscom mit? Und kann für die Nummer * die Monatsrechnung für Mai nochmals per Email zustellen??
Besten Dank!
Und freundliche Grüsse an die hilfsbereiten White Hats hier in dieser Gruppe :-)
*Sensible Daten durch Moderation gelöscht