Raummeuheuk89 Hallo zusammen, ich wollte schon mehrmals die Swisscom 2FA aktivieren, erhalte aber nie den Code aufs Handy. Hatte jemand dasselbe Problem und eine Lösung dazu? Danke und LG Jüre
WalterB Raummeuheuk89 Gemäss Info unten vorgegangen ? https://community.swisscom.ch/d/741661-zwei-faktor-authentifizierung-via-my-swisscom-app
Glotzologe Raummeuheuk89 Fehler bei der Eingabe der Telefonnummer kannst Du ausschliessen? Beispielsweise lautet Deine Telefonnummer 07912345670, jedoch hinterlegt hast Du 07912345678 und jemand anderer wundert sich nun über nicht angeforderte SMS. Glotzologe
DanielD Raummeuheuk89 Avec la version SMS, le seul moyen de le forcer à envoyer le code du 2FA est d'activer l'option "Authentification à 2 facteurs à chaque connexion". Autrement c'est le système qui décide en fonction de la situation, par exemple accès depuis une nouvelle machine.
Raummeuheuk89 Glotzologe Ja, da ich es bereits mehrfach versucht habe, schliesse ich eine Falscheingabe aus.