Anonymous151 Bonsoir, Dans un récent courriel, Swisscom décrit et recommande certaines applications pour scanner un texte avec son smartphone. Quelqu’un a-t-il a-t-il une application de ce type et “performante”? Merci.
user109 Anonymous151 ich benutzte Adobe Scan KI-PDF um schnell etwas zu scannen und als PDF zu versenden. Da ich ein Adobe Acrobat Abo und sonstige Adobe Abos habe nutze ich deswegen diese APP und bin sehr zufrieden damit.
POGO 1104 Anonymous151 In einer kürzlich erschienenen E-Mail beschreibt und empfiehlt Swisscom einige Apps, um einen Text mit dem Smartphone zu scannen. Hat jemand eine solche “leistungsfähige” App? In der Mail von der Swisscom wird auf einen Artikel verlinkt, wo 4 oder 5 solche Scannerapps vorgestellt werden mit jeweiligen Vor- und Nachteilen. Dort findest du genau die Antworten auf die Fragen die du hier stellst…. https://www.swisscom.ch/fr/clients-prives/blog/applications/scanner-avec-smartphone-les-meilleures-applications/
Anonymous151 user109 Merci de ta réponse. L’application est-elle gratuite? Ils suggèrent aussi qu’on peut scanner à partir de l’application myCloud de Swisscom!!!
user109 Anonymous151 Anonymous151 Ist die Anwendung kostenlos? leider nein, ich hatte ja bereits erwähnt das ich mehre Abo’s bei Adobe habe. Anonymous151 Sie schlagen auch vor, dass man mit der myCloud-App von Swisscom scannen kann! Ich kann dazu nix sagen, da ich um MyCloud einen grossen Bogen mache, weil es mir zu unprofessionell ist. Da gibt es bessere und professionellere Cloudanbieter für meine zwecke.
Anonymous151 user109 Ok. Merci. Je vais donc voir si une autre application est éventuellement gratuite. Peut-être Microsoft Lens… Je renonce à l’application myCloud. Je garde toutefois myCloud (gratuit)sur l’ordinateur…en attendant éventuellement autre chose. Encore merci et bonne soirée.
GuidoL Anonymous151 Eine kurze Google Suche: Die besten Scanner-Apps für Android und iOS: Dokumente ganz einfach einlesen Du kannst die Site vom Browser übersetzen lassen. Oder du suchst auf Fr selber nach Smartphone Scanner. Convertissez vos documents papier en PDF avec l’application mobile gratuite Adobe Scan.
POGO 1104 Anonymous151 Aber es ist gut, die Erfahrungen einiger hier zu kennen. Je nach Ansprüchen und Anforderungen sind die Erfahrungen und Meinungen anders…..das nützt dir dann auch nichts. Soll heissen: selbst ausprobieren, welche App dir am besten passt
Anonymous151 POGO 1104 D’accord, d’accord. Mais j’apprécie les retours et je fais confiance à ceux qui s’y connaissent beaucoup, beaucoup plus que moi.
Fiowiodosch72 Ich nutze seit Jahren QuickScan. Super tolle App - gratis, man kann aber dem Entwickler freiwillig etwas zahlen und die Beträge sind so lieb umschrieben wofür er das Geld nutzen wird. Absolut empfehlenswert!