Da die Swisscom bei Ihren Verkäufen der Apple TV-Box die teurere Apple-Orignalfernbedienung Siri Remote und das USB-C-Ladekabel dazu entfernt und durch die um einiges billigere „Swisscom-Generika-Fernbedienung“ ersetzt, vermute ich schon, dass Du dafür zumindest wie bei der 2. Generation das HDMI-Kabel nach wie vor gratis mit eingepackt kriegst.
Mit Sicherheit weiss ich es aber auch nicht, denn selbst habe ich auch noch nie eine ATV allerneuster Generation bei Swisscom gekauft.
Falls diese Frage für Dich sehr wichtig ist, vielleicht also doch besser beim Shop vorbeigehen und ins Paket hineinsehen 🙂
Eine Apple TV-Box ohne Apple ID zu betreiben macht meines Erachtens übrigens überhaupt keinen Sinn, denn Du könntest keine einzige Zusatz-App installieren, also auch nicht SRF Play und ähnliche sehr nützliche Gratis-Apps, hättest innerhalb Deines eigenen Netzes keinen Zugriff auf die ATV um da via Airplay auch mal andere Inhalte „draufzubeamen“ und ich bin nicht mal sicher, ob die ATV dann als unregistriertes Gerät überhaupt automatische Sicherheitsupdates erhalten würde.
Falls Du aber noch über keine Apple-ID verfügen solltest, die Neuerstellung ist übrigens sehr einfach.