Theuprilio36 Guten Tag Ich wurde darauf hingewiesen dass Ich den Zusatz : An Wochenenden werden keine Emails beantwortet , angehängt habe. Ich möchte das löschen , Wie muss Ich dazu vorgehen ? Vielen Dank für Ihre Hilfestellung. Freundliche Grüsse. Boris Guntli
GuidoL Theuprilio36 Das ist vermutlich eine Signatur. Falls du mit Swisscom Webmail arbeitest findest du unten die Anleitung. Ansonsten solltest du dein verwendetes Programm bekannt geben. Signatur erstellen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Neue Signatur hinzufügen Der Signatur einen Namen geben und die gewünschten Daten einfügen und formatieren Signaturposition wählen -> Speichern Signatur Position wählen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Signaturen -> Signatur Bearbeiten oder Neue Signatur hinzufügen -> Signaturposition -> Signatur oberhalb oder unterhalb des zitierten Textes einfügen wählen -> Speichern Standardsignatur wählen: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Standardsignaturen festlegen Links die Standardsignatur für neue E-Mails und rechts die Standardsignatur bei Antwort oder Weiterleitung wählen. Signaturposition wählen: Beim Erstellen oder Bearbeiten der Signatur kann noch eingestellt werden ob diese ober- oder unterhalb des zitierten Textes eingefügt werden soll. Individuelle Signatur wählen: Soll die Signatur bei einzelnen E-Mails individuell gewählt werden geht das in einer neuen oder weitergeleiteten E-Mail über das 3-Punkte-Menü unten -> Signaturen -> Signatur auswählen. So kann vor jedem Versand aus mehreren Signaturen ausgewählt werden. Die automatisch eingefügte Signatur kann so individuell übersteuert werden. Signatur ausschalten: Zahnrad-Menü -> Alle Einstellungen -> Mail -> Signaturen -> Standardsignaturen festlegen Standard Signatur für neue E-Mails -> Keine Signatur Standard Signatur bei Antwort oder Weiterleitung -> Keine Signatur