Nickaucka14 meine bluewin mailadresse kann auf dem webmail nicht abgerufen werden. weshalb und was kann ich tun? es scheint so als ob sie nicht aktiv ist… eingeloggt bin ich mit der email adresse und mit dem swisscom login. danke & gruss
POGO 1104 Ist dieses Verhalten neu und hat es bisher funktioniert ? Hast du mehrere Mailadressen und du siehst nur die eine und nicht die andere(n) Adressen ? Im "neuen" Bluewin Webmail siehst du immer nur eine Adresse aufs mal. Rechts oben über den runden Profilbutton kannst du wechseln zu den anderen Mailadressen
Nickaucka14 POGO 1104 bei den anderne bluewin.ch mailadressen funktioniert alles . nur eine geht nicht über webmail. wenn ich sie registrieren will geht da snicht weil sie schon existiert
POGO 1104 Nickaucka14 Kann es sein, dass die "eine" Mailadresse in einem anderen Swisscom Login/MySwisscom hängt ? Oder siehst du alle deine Mailadressen in deinem MySwisscom ? https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewMailHub
Nickaucka14 POGO 1104 auf dem profil ist die kundennummer und die bluewin.ch mailadresse ist im konto hinterlegt .wenn ich auf email gehe schlägt es mir vor das abo zu wählen. wenn ich die email adresse dann dort eingebe steht " ist nicht vefügbar"