Heihampu32 Ich habe MySecurity erfolgreich auf meinem IPhone und Laptop installiert. Nun möchte ich das IPhone meiner Mitbewohnerin auch schützen. Geht das mit meinem Abo?
Samsi Heihampu32 Siehe Anleitung hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/sicherheit/security-app.html?srsltid=AfmBOoou2Kaud3furCRTGSK35DMhhcAGuHc07M9DVE20zgoAPFFuxhz_#acc-K2ImKw%5Bselected%5D%5B%5D=2 Nur so als Hinweis. Solche Sachen wie MySecurity für Smartphones ist leider etwas vom nutzlosesten was es gibt und bringen auf einem Mobiltelefon so gut wie überhaupt nichts. Schon gar nicht auf einem iPhone. Meist hat man mit solchem Zeugs drauf mehr Ärger und sehr oft ziehen solche Apps nur unnötig am Akku. Aber auch sonst, auf einem Smartphone sind irgendwelche Antivirenprogramme echt total Sinnlos, egal ob iPhone oder Android. Es ist leider definitiv nur rausgeworfenes Geld für Security Programme Kohle auszugeben um angeblich ein Smartphone zu schützen, was nichts bringt. Das Geld kann man sich sparen.
FedericaN Hallo Heihampu32 Vielen Dank für deinen Beitrag. Konnte die Community dir weiterhelfen? Dann markiere die passende Antwort als Lösung. So hilfst du auch anderen User*innen. Wenn deine Frage noch nicht beantwortet ist, dann freue wir uns um weitere Informationen. Liebe Grüsse, FedericaN
Herby Ganz salopp gesagt: „MySecurity“ kostet Geld, bringt der Swisscom einnahmen und bringt unter dem Strich nicht wirklich einen Mehrwert für das Geld. Am besten ist immer noch „der Gesunde Menschenverstand“ zu gebrauchen.