Keine Ahnung ob irgendwer auch diese Erfahrung gemacht hat, aber seit dem Update der Box auf 7.0 läuft alles schlechter als zuvor.
Ich hatte schon mal im November geschrieben, dass seit dem Upgrade der TV Box alles schlechter läuft als vorher. Aber wie's sich zeigt passiert einfach nichts, (ausser das die Preise steigen und Neukunden alles geschenkt wird).
Der TV Guide ist immer noch extrem langsam, meistens steht keine Angaben zur Sendung verfügbar, dann geht man eine Seite zurück und kommt wieder, dann steht da endlich etwas, es gibt ja auch kein kleines Vorschau-Bild mehr, wen man während einer Sendung den Guide benutzt (so wie früher) und auf fast allen Sendern, wenn man eine Sendung von Anfang an sehen will, muss man zuerst bis zu 5-10min vorspuhlen, bis die eigentlich gewollte Sendung startet.
Habe die Box mehrfach neu gestartet, aber das hilft nichts. So langsam bekomme ich den "Verleider" , den bei den Preisen sollte man annehmen können dass alles so funktioniert wie's sollte (andere Anbieter können's ja auch)
Ist ja auch schon komisch, wenn ich mit CNLAB die Geschw. teste, das immer wieder an den Hauptzeiten (12-13.00/ 19-21.00) das Internet schon mal für bis zu 2-3 min. völlig weg ist, dies jedoch immer ignoriert wird.
Wann bekommt man dass, wofür man auch bezahlt????
Ich finde es imer noch unverschämt, wenn man Neukunden Geschenke ( 12 Monate Abo geschenkt etc.) noch und nöcher, und die alten Kunden bekommen nix dürfen sich aber mit einem TV rumschlagen, das seit dem Update schlechter funkt. als zuvor.