Internet-Box 5

• Guten Abend

Ich sehe, dass es beim Kauf der Internet Box 5 einen schönen Rabatt gibt: 99 Franken statt 199 Franken!
    Da ich gerade die TV Box 5 installiert habe, wäre es sinnvoll, auch auf die Internet Box 5 umzusteigen?
    Wäre diese Box ein “Extra” oder reicht die aktuelle Box für meine Zwecke aus?

Vielen Dank.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Freimmientis36

Gar kein WLAN? Heisst Smartphone, Tablets usw. sind ausschliesslich über Mobilfunk verbunden? Also wenn dem so ist, bringt dir eine Internetbox 5 gar keine Vorteile. Dann bleib in deinem Fall besser bei deinem aktuellen Router. Du kannst jederzeit bei Problemen später einen neuen Router bestellen.

@Freimmientis36

Kommt drauf an was du denn jetzt für eine Internetbox hast? Was versprichst du dir denn vom neuen Router? Hast du Clients die bereits Wifi7 unterstützen?

geändert von Samsi

Samsi

Ich habe eine Box, die schon ein paar Jahre alt ist, mit der ich aber sehr zufrieden bin. Ich benutze nie Wifi, weil mir gesagt wurde, dass es besser ist, über Kabel zu gehen, weil das stabiler ist.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
      • Samsi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Freimmientis36

Gar kein WLAN? Heisst Smartphone, Tablets usw. sind ausschliesslich über Mobilfunk verbunden? Also wenn dem so ist, bringt dir eine Internetbox 5 gar keine Vorteile. Dann bleib in deinem Fall besser bei deinem aktuellen Router. Du kannst jederzeit bei Problemen später einen neuen Router bestellen.

geändert von Samsi