Kinder- und Jugendschutz Apps öffnen auf Swisscom TV nur mit PIN erlauben.

  • Beim Festlegen der 4 stelligen Pin kommt schon seit Tagen immer die Meldung “Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.”
    Ist das nur bei mir so oder haben noch andere dieses Problem?

    • roku73 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • aelch Hast du es auf der TV Box probiert oder in der blue Tv App?

      Wenn du es auf der TV Box vergeblich probiert hast, starte diese mal neu.

      Wenn es auf der TV Box immer noch nicht klappt, gehe mal in die Blue TV App dann unten auf “Mehr”, und von dort in die Einstellungen (Zahnrad), dann auf Jugendschutz, und probiere es dort mal einzustellen.

      Vielleicht das Problem bei der Nr. 0800 800 800 melden.

      Oder beim Link unten.

      Störung melden

      geändert von WalterB

      Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

      aelch Hast du es auf der TV Box probiert oder in der blue Tv App?

      Wenn du es auf der TV Box vergeblich probiert hast, starte diese mal neu.

      Wenn es auf der TV Box immer noch nicht klappt, gehe mal in die Blue TV App dann unten auf “Mehr”, und von dort in die Einstellungen (Zahnrad), dann auf Jugendschutz, und probiere es dort mal einzustellen.

        roku73 Auf der TV Box funktioniert es. My Swisscom und bei der blue TV App funktioniert es nicht.