Eine Connect Box

• Guten Abend,

Beim Angebot von Swisscom (Samsung TV) ist es notwendig, eine One Contect Box zu kaufen. Im Swisscom Shop kann ich dieses Gerät jedoch nirgends finden. Kann dieser Fernseher nicht mit der Box 5 funktionieren? Wo kann ich in diesem Fall die One Connect Box kaufen und was kostet sie? Ist das dann ein zuverlässiges System?
    Vielen Dank.
    (Ich zögere immer noch, diesen Fernseher für ca. 700 Fr. statt 1800 Fr. zu kaufen! Das klingt nach einem “zu guten” Angebot).

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Freimmientis36

Beeile dich mit dem Kauf, wenn du deinen Fernseher wechseln willst. Zum Preis: Das gleiche Modell wird in anderen Geschäften im Angebot ab 1099 CHF statt 1499 CHF verkauft. Samsung ist wirklich eine gute Marke; ich persönlich benutze diese Marke seit Jahren, und mein erster Fernseher aus dem Jahr 2012 funktioniert immer noch einwandfrei, und zwar in einem Elternschlafzimmer.

@Freimmientis36

Wo steht, dass du eine One Connect Box kaufen musst? Dieses Teil wirst du nicht im Handel finden, da es standardmässig mit dem Fernseher mitgeliefert wird. Alle Samsung-Flachbildfernseher werden mit diesem Teil ausgeliefert. Was den Aktionspreis für Swisscom-Kunden betrifft, so ist dieser völlig in Ordnung, ohne jeglichen Missbrauch seitens des blauen Riesen.

Doremi

Doremi

Danke für deine Antwort.
      Hoppla! Hoppla! Hoppla! Ich habe gerade nachgesehen… und die Box ist tatsächlich mit dem Fernseher geliefert worden!
      Ich hatte das deutsche Angebot zu schnell gelesen und One mit “ohne” verwechselt!
      Das muss man machen!

• Doremi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Doremi

Nein, ich spreche nicht von Missbrauch, ganz und gar nicht.
        Ich finde nur, dass ein solcher Preisunterschied schwer verständlich ist! Oder Swisscom verwöhnt uns
        wirklich. Bei einem so niedrigen Preis im Vergleich zum Listenpreis fragt man sich, ob es sich um ein Auslaufmodell oder um Geräte mit leichten Mängeln handelt.
        Kurz gesagt, die Frage ist, ob ich mein Philips-Gerät aus dem Jahr 2012 wirklich austauschen oder noch warten soll.
        Ich kann mich nicht entscheiden!

Freimmientis36

Beeile dich mit dem Kauf, wenn du deinen Fernseher wechseln willst. Zum Preis: Das gleiche Modell wird in anderen Geschäften im Angebot ab 1099 CHF statt 1499 CHF verkauft. Samsung ist wirklich eine gute Marke; ich persönlich benutze diese Marke seit Jahren, und mein erster Fernseher aus dem Jahr 2012 funktioniert immer noch einwandfrei, und zwar in einem Elternschlafzimmer.