Problem mit Blue App auf Apple TV Box

Mit der aktuellsten App Version sind alte Probleme wieder hervorgekommen. Täglich lässt sich die App nicht normal starten ja stürzt ab. Es wird immer wieder ein Login verlangt, teilweise kann man Blue TV dennoch nicht starten.

Heute wieder 2 Mal!

Zuerst werden Login Daten verlangt, aber man kann kein Feld auswählen. Nach zurück und nochmals Wählen kommt der Datenschutz Hinweis, den man auch nicht wählen kann.

Nach dem Neustart der Apple TV Box kommt wieder der Datenschutz Hinweis, aber jetzt kann man das Feld wählen.

  • Doppite26 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Heute morgen schon wieder 2 Mal!

    Bringt endlich ein Update für die App

    • Werner hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Doppite26

      Schon mal die blue TV App deinstalliert und wieder neu installiert?

      Und bei der Datenschutzgeschichte, alles mögliche abgewählt oder alles akzeptiert und am Schluss auch korrekt abgespeichert?

      Selbst kann ich Dein Problem auf meiner eigenen Apple TV Box nämlich nicht reproduzieren.

      geändert von Werner

      Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

      Ich habe das auf 2 Apple TV Boxen getestet und kann das ebenfalls nicht Reproduzieren.