Swisscom myCloud

Seit heute Abend kann ich leider Dokumente nicht mehr direkt in einen Ordner scannen. Kennt jemand dieses Problem auch?

Bisher habe ich in der Mobile-App unter Dateien den gewünschten Ordner geöffnet und dann mit der “+”-Taste Dokument scannen gewählt und konnte so das Dokument direkt in den von mir gewünschten Ordner speichern. Neu geht das leider nicht mehr. Umgestellt habe ich nichts. Beim Starten der App wurde aber ein Update durchgeführt. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Vielleicht kann @daverupp eine Antwort geben ?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

5 Tage später

Weiss wirklich niemand Rat? Wo kann ich mich sonst hin wenden?

@daverupp hast du evtl einen Rat?

Beithiethack81

die meisten Probleme lassen sich durch eine De- und anschliessend Neuinstallation der App auf dem Mobilegerät lösen. Keine Angst, Daten in der MyCloud gehen dafurch keine verloren.

Die erwähnte Scanfunktion direkt in einen Ordner funktioniert bei mir jedenfalls problemlos.

geändert von kaetho

    kaetho: Vielen lieben Dank, mit der De- und Neuinstallation konnte ich das Problem wirklich lösen. 👍🏼