Hallo
Wenn ich einen Anruf tätige habe ich keinen Wählton. Aber am anderen Ende klingelt es.
Ich habe eine Internetbox 3. An der ist via LAN ein Gigaset Comfort IP Base 500A angeschlossen. In der IP Base habe ich die SIP Daten genau nach Vorgaben wie in der IB 3 angezeigt eingetragen.
Es zeigt nirgend ein Problem an. Die Voip-Verbindung ist OK, auch die Verbindung Telefon zur IB Base.
Ein- und ausgehende Telefonate funktionieren einwandfrei. Lediglich der Wählton fehlt.
Ich habe die IB 3 und die IP Base mehrfach aus- und eingeschaltet und auch alle Kabel ausgetauscht.
Ich habe noch ein FritzFon mit eigener Nummer das über eine FritzBox verbunden ist. Die FritzBox ist an einem der beiden «FON» Anschlüsse angeschlossen. Da habe ich den Wählton.
An was könnte es liegen, dass ich am Gigaset keinen Wählton habe?
Danke!