Das ist freiwillig, selber habe ich es aktiviert.
Wenn man es aktiviert bekommt man mehr Info wenn man die Sprachsteuerung von der Fernbedienung verwendet.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Habe auch mein normales “Google” Konto verwendet.
Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.
Vielen Dank. Die Installation ist abgeschlossen. Und es funktioniert mehr oder weniger gut! Wir werden sehen, ob es besser ist als vorher.
Ich habe einen kleinen Zweifel…
Die Synchronisation der Fernbedienungen funktioniert im Moment nicht… Ich werde noch ein paar Dinge in den Einstellungen anpassen.
Eine weitere Frage: Ist es besser, sich mit seinem Google-Konto anzumelden und die ganze Zeit so angemeldet zu bleiben? Verbessert das den Empfang usw.?
Nochmals vielen Dank.
Der Empfang hat weniger mit der “Google” Anmeldung zu tun, was ist den für ein Problem mit dem Empfang vorhanden ?
Der Unterschied ist, dass Du beim Googe-Konto angemeldet auch Zugriff auf den Play Store hast und da auch zusätzliche Apps installieren kannst.
Rein für blue TV pur hat das Google Konto und der Play Store keinerlei Bedeutung oder Auswirkungen.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Werner Freimmientis36 wenn Du viel YouTube schaust, hast Du auch am TV zugriff was Du am PC bei YouTube geschaut hast.
OKAY. Danke für deine Hilfe.
Ich hoffe, dass jetzt alles richtig funktioniert: Ladegeschwindigkeit, Programmdurchlauf und Umschalten zwischen den Programmen.
schnelleres Umschalten der Kanäle usw. Das alles, damit ich den Beweis habe, dass ich eine neue Box brauche, die zu meiner Fernbedienung passt!
Schönen Nachmittag.
Dieser Satz unten erstaunt mich ein wenig, Du hast doch gesagt das die TV-Box 5 vorhanden ist ?
“Das alles, damit ich den Beweis habe, dass ich eine neue Box brauche, die zu meiner Fernbedienung passt!”
Wie ist die TV-Box mit der Internet-Box verbunden, über LAN oder WLAN.
Vielleicht die TV-Box 5 10sek. von der Sromversorgung trennen.
Freimmientis36 einfach Box neu starten keine Panik bitte, manchmal hängt es, wenn man zu schnell die Tasten der Fernbedienung drückt.
Ist Bananen TV reift beim Kunden .