Hallo

Ich habe die App installiert und würde gerne das, was ich im Fernsehen sehe, auch auf meinem Handy sehen, aber wie kann ich mich mit dem Fernseher verbinden? Sie schlägt mir einen Verbindungscode vor, aber ich kann ihn nirgends eingeben?

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Normal meldet man sich mit dem gleichen Namen und Passwort vom Swisscom Login an und da erscheint dann ein Code welchen man beim TV Air App eingibt.

TV Air

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Wbinllb94

Wbinllb94 Ich habe die App installiert und würde gerne das, was ich im Fernsehen sehe, auch auf meinem Handy sehen, aber wie kann ich mich mit meinem Fernseher verbinden? Sie schlägt mir einen Verbindungscode vor, aber ich kann ihn nirgends eingeben?

Es ist ein bisschen schwierig zu verstehen, was du meinst. Du sagst, dass du eine Anwendung installiert hast, aber welche Anwendung meinst du? Und was genau möchtest du tun? Kannst du deine Frage bitte näher erläutern?

Wbinllb94

Um den Code auf dem Fernseher anzuzeigen, folgen Sie Home > Einstellungen > TV-Box und schliesslich Mobiles Gerät verbinden.
    Auf dem Bildschirm wird dann ein sechsstelliger Code angezeigt, den Sie in den Einstellungen der blue TV-App auf dem Mobiltelefon eingeben müssen.
    Einfach den Anweisungen auf dem Fernseher folgen.

4 Tage später

Wbinllb94

Es ist mir nicht ganz klar wo das Problem vorhanden ist, z.b. das Bluewin TV App wird bei einem Tablet installiert und beim starten gibt man sein Swisscom Login ein welches dann noch einen Code zu Verfügung stellt welchen man dann auch bei der Anmeldung eingibt.

Bluewin TV App

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Wbinllb94

Wenn man die blue TV-App auf dem Telefon öffnet, zeigt sie einen Anmeldebildschirm an.
      Man kann entweder das mit dem Abonnement verbundene Swisscom-Login verwenden oder die Option mit dem Fernseher ganz unten verbinden.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, erfolgt die Freigabe dessen, was auf dem Fernseher verfügbar ist, automatisch über die Server von Swisscom in Verbindung mit dem blue TV-Konto, das mit dem Login verbunden ist.

geändert von DanielD

DanielD

Wenn man das Bluewin TV App verwendet und sich mit dem Swisscom Login anmeldet dann erscheint auf dem Handy noch ein Code welchen man noch beim Anmeldefenster eingeben muss, jedenfalls ist es so bei uns mit dem iPad.

Wbinllb94

Was steht in Deinem Kundencenter (My Swisscom) unter TV ?

Siehe Beispiel Bild unten.

4 Tage später
        MirkoP hat den Titel zu blue TV auf TV schauen geändert ().
        MirkoP hat das Thema Web-TV hinzugefügt ().