Vorteile

• Hallo

Ich möchte nicht neidisch sein, aber ich habe ein verlockendes “Benefit” erhalten: einen Samsung-Fernseher, der fast drei Mal billiger ist als der ursprüngliche Preis! Da mein Philips-Gerät aus dem Jahr 2012 stammt, frage ich mich, ob ich die Gelegenheit nicht nutzen sollte.
    Was denken Sie oder was wissen Sie über dieses Angebot?

Schönen Nachmittag.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    • Stephan_76 und Black Mamba haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Freimmientis36

was das Angebot für das Modell Samsung The Frame QE55LS03D (2024) betrifft, so ist es für CHF 699.- sehr interessant.
      im Bedarfsfall gibt es auf dem Markt gute Wandhalterungen für Fernseher ab CHF 30.

Ich habe einen Samsung-Fernseher, Modell QE65Q70T (Jahr 2020), ausgezeichnete Qualität und keine Probleme.

Samsung sind gute TV Geräte aber man sollte im Internet auch immer wieder Vergleiche und Testberichte anschauen, auch Preisvergleiche sind nicht zu verachten.

Selber hatte und habe ich schon lange immer Samsung TV Geräte.

N.b. nicht vergessen bei den Sonderangebote sind manchmal dann auch noch zwei Jahre ABo Verlängerungen dabei.

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

WalterB
        Danke für die Antwort. Ich versuche, hier einen Screenshot des Angebots hochzuladen, aber das geht nicht, weil man das laut Angabe vom Smartphone aus tun müsste! Ansonsten erscheint nur eine Aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben!

Hallo Freimmientis36

Am Benefit Angebot gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen. Der Vertrag verlängert sich soviel ich gesehen habe nicht. Allerdings ist keine Wandhalterung dabei, obwohl der Modellname das vermuten lässt. Es gab hier auch schon reklamationen. Aber eben die Wandhalterung ist beim Lieferumfang nicht aufgeführt:

Ich habe das Benefit Angebot auch gekriegt. Allerdings habe ich eine Abneigung gegen Samsung, deshalb lasse ich es sein. Aber nur weil ich Pech hatte mit meinen Geräten, heisst das nicht das Samsung schlecht ist.

geändert von Stephan_76

Stephan_76

Danke für deine Antwort. Das ist in der Tat das richtige Angebot. Es ist vom Preis her wirklich interessant.
          Aber da der Bildschirm besonders gross ist, denke ich, dass man eine grosse Entfernung zwischen dem Fernseher und dem “Betrachter” braucht, oder? oder?

• Werner hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Stephan_76

Nun ja, der Bruttopreis ist natürlich ein Mondpreis, denn der aktuelle Marktpreis für dieses Gerät liegt bei knapp 1000 CHF.
            Es geht hier also um einen Spezialrabatt von ca. 30% für den Ausverkauf eines Auslaufmodelles, welches in der Branche gerade abverkauft wird bis die Lager leer sind.

Falls sich dahinter aber nicht doch noch irgendwo eine Swisscom-Vertragsverlängerung verbirgt, und man selbst gerne einen Samsung 55 Zöller haben möchte, warum auch nicht.

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

Freimmientis36

55 Zöller mit hoher Auflösung sind aktuell gedacht für Bildschirmabstände von 1,5 bis 2,5 Meter, falls Du das also als besonders gross betrachtest 🙂

geändert von Werner

Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom

Freimmientis36

was das Angebot für das Modell Samsung The Frame QE55LS03D (2024) betrifft, so ist es für CHF 699.- sehr interessant.
            im Bedarfsfall gibt es auf dem Markt gute Wandhalterungen für Fernseher ab CHF 30.

Ich habe einen Samsung-Fernseher, Modell QE65Q70T (Jahr 2020), ausgezeichnete Qualität und keine Probleme.

geändert von Black Mamba