Sender Packet

Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen wieder ein Abo bei Swisscom, Internet und TV XXL. Ich war früher schonmal Swisscom Kunde. Nun vermisse ich die TV Sender: WB Movies, Kinowelt und Kabeleins Classic. Ich dachte beim XXL Abo wäre wirklich alles drinnen. Früher waren dies glaube ich die Abos Blue Premium oder Super-Max? Dann waren noch die ehemaligen Teleclub sender eingeschlossen? Welches Paket muss ich noch dazu nehmen damit ich diese 3 Sender wieder habe?

Danke euch und liebe Grüsse

Stephan_76

Vielen Dank, genau dieses Abo hatte ich damals. Nun erhalte ich aber die Meldung das ich auf dieses Abo nicht wechseln kann. Ich möchte ja nicht darauf wechseln sondern dazu nehmen. Ist es möglich mit dem XXL Abo das blue SuperMax dazu zu nehmen?

Veiwipig48 das ist ja eigenartig. Wobei ich aber sagen muss, dass Du mit dem XXL und SuperMax Disney+ zweimal zahlst.

Der Unterschied zwischen XL und XXL ist nur, dass beim XXL blue Binge (also Netflix Basis und Disney+ Standard) dabei ist.

Wenn es möglich ist, würde ich auf XL Downgraden und wenn Du Netflix wirklich brauchst dieses Seperat nehmen. Evt. müsstest Du mit dem Kundendienst Handeln, Du hättest versehentlich das falsche TV Angebot gewählt. Das sollte sicher machbar sein.