Meinem Vater wurde ein Abo "Blue TV Premium (IT) aktiviert.
Ohne Ihn zu fragen und IT ist doch Italienisch wenn ich das richtig deuten kann.
Warum werden da einfach Abos aktiviert ohne irgendwelche Anfragen?
Promotion auf kosten alter Leute die kein Email verfolgen etc… und es dann
vielleicht gar nicht merken. Ich habe das zum Glück auch nur per Zufall entdeckt
und hab es gleich gekündigt. 1 Monat geschenkt, somit zum Glück keine Kosten entstanden,
weil ich es gerade entdeckt hatte. Habe auch mit Mietern bei mir das zu hören bekommen,
dass irgend welche Abos aufgeschaltet werden die weiterlaufen wenn man es nicht kündigt,
wie Disney etc…
So geht’s einfach nicht Leute.
Mindestens einen schriftlichen Hinweis wenn man schon weiss,
dass alles via Brief-Post abgewickelt wird.
Und bitte keine Ausreden, mein Vater ist alt und findet sich mit dem ganzen Email
Schrott nicht zurecht weil er es auch nie benutzt hat und ein 91 Jähriger nicht einfach
etwas so lernen kann.
Das ganze stimmt mich etwas traurig,
dass man so aggressiv Geld verdienen muss.