Liebe alle
Verstehe ich das richtig, dass wenn ich eine zusätzliche Mailadresse haben möchte (die ich als primäre Mailadresse einrichten möchte), dass ich dann das Zusatzabo basic für 2.90/Monat abonnieren muss?
Wie sieht das mit der Sicherheit aus?
Kann ich einstellen, dass eine Anmeldung auf mein Mailkonto nur noch über die neue Mailadresse erfolgen kann aber nicht mehr über die alte?
Hintergrund meiner Frage ist, dass meine Mailadresse wsh. hin und wieder von Betrügern abgefangen wurde. Natürlich hab ich 2FA aktiviert und es wurde nie geknackt. Aber ich erhalte seit Jahren viele Spam-Mails. Ich erhoffe mir durch eine neue Mailadresse, dass sich das mit dem Spam wieder legt. Zudem ist meine Mailadresse auf vielen Seiten im Internet hinterlegt. Mittlerweile nur noch auf seriösen Seiten, aber früher halt auch mal auf Tauschbörsen usw. die öfters mal von Betrügern geknackt wurde. Auch da erhoffe ich mir, dass durch den Wechsel auf eine neue Seite die Gefahr vorerst gebannt wird.
Also kann ich einstellen, dass man sich dann nur noch mit der neuen Mailadresse anmelden kann und mit der alten/bisherigen nicht mehr?
Gruss