Fehlermeldung "maximale Anzahl Streams erreicht" bei Bluesports

Wenn ich auf dem Mac via Bluesports ein Fussballspiel schauen will, kommt folgende Meldung: Das Abspielen dieses Inhaltes ist aktuell nicht möglich. Sie haben bereits die maximale Anzahl an gleichzeitigen Streams erreicht. Um diesen Inhalt anzusehen, müssen Sie einen der anderen Streams beenden. Ich habe m.W. keine anderen Streams offen. Was tun?

DanielD

Vielen Dank. Nur ein anderes Gerät an, gemäss Abo sollten 5 gehen

• DanielD hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Zioschiomeu89

Hat denn noch jemand Deine Login Daten? Für PC, Laptop, Mobiltelefon, Tablet?

Du müsstest sonst mal in MySwisscom schauen, ob da unter “Mit blue TV verbundene Geräte” evt. ein Gerät dabei ist, das Du nicht kennst und dieses gegebenenfalls entfernen.
      Der Link ist: https://www.swisscom.ch/myswisscom/d?useCase=viewTvHub

Hier mal ein Beispiel wie es bei mir aussieht:

Wenn ich jetzt auf dem iPad Pro 2015 blue Sport schaue, kriegen die anderen Geräte eben die Fehlermeldung. Weil Swisscom bei blue Sport nur einen Stream erlaubt. Ausgenommen davon sind die TV Boxen, Apple TVs und Smart TVs Auch wenn man den gleichen Sender aufruft.

Swisscom schreibt dazu auch:

Bestellen Sie zusätzlich Multiroom Max und nutzen Sie Ihr blue TV Abo gleichzeitig auf bis zu 5 Fernsehern (TV-Box von Swisscom, Apple TV 4K oder Smart TV).

Unabhängig von Multiroom Max gelten für mobile Zusatzgeräte wie Smartphone, Tablet oder Laptop folgende Geräte-Limiten für gleichzeitiges Fernsehen:

geändert von Stephan_76

Stephan_76

hat funktioniert - grosses Dankeschön. Ein Gerät entfernt. Wusste nicht, dass nur mit TV Box ein zweiteres Gerät geht.