Kleines Problem mit https://tv.blue.ch/player/recording/

• Hello!🙂

Seit einigen Tagen funktionieren die Vor- und ZurĂŒck-Pfeile am unteren Rand der Aufnahme nicht mehr. Die Pause und die LautstĂ€rke funktionieren normal. Hat jemand eine Lösung, wie ich wieder normal arbeiten kann? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.

JC

Zusatzinfo von heute, 12H49 🇩

Ohne etwas berĂŒhrt zu haben, funktionieren beide Pfeile wieder. Wunder? đŸ€Ș.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
    geÀndert von jean-claude oehl
    • Gaeilgeoir

Hello und danke fĂŒr Ihre Antwort. Ich benutze Firefox und leere den Firefox-Cache jeden Tag. Die Situation hat sich ohne jegliches Zutun meinerseits wieder normalisiert, was mich an ein “Wunder” denken liess.đŸ€“.

Schönes Ende des Tages fĂŒr SieđŸ€.

JC

@jean-claude oehl Bei mir funktioniert es (Browser: Chrome und Egde) haben Sie einmal einen anderen Browser probiert oder die Browserdaten (History, Verlauf, Cache) gelöscht, ich weiss nicht, ob das was bringt, aber schaden tut es auch nicht😀.

Agus fĂĄgaimĂ­d siĂșd mar atĂĄ sĂ©

Gaeilgeoir

Hello und danke fĂŒr Ihre Antwort. Ich benutze Firefox und leere den Firefox-Cache jeden Tag. Die Situation hat sich ohne jegliches Zutun meinerseits wieder normalisiert, was mich an ein “Wunder” denken liess.đŸ€“.

Schönes Ende des Tages fĂŒr SieđŸ€.

JC

Originalsprache (Französisch) anzeigen