Dasselbe bei mir. Es hat es in der Web App angefangen, zBsp. eine aufgezeichnete und angesehene Sendung löschen und zum Menu zurück gehen ist unmöglich. Da in der App ein “refresh” nicht möglich ist, halt wieder in den Browser, dort kann man wenigsten aktualisieren. Seit einigen Tagen sind alle Features eingefroren, zBs. Vor- (30 Sek,) bezw. Zurück (10 Sek.) geht gar nicht mehr, auf keinem Sender. Das Web TV hängt sich auf. Und es funktioniert in keinem Browser mehr, es ist auch kein Aboproblem (ABO L), es sind nicht zu viele Geräte angemeldet, der Cache und Verlauf werden täglich automatisch bereinigt, der PC ist auf dem neuesten Stand. Dafür sieht man neu in der Statusleiste von wann bis wann die Werbung eingespielt wird, nett, aber nicht wirklich nötig und schon gar nicht, wenn die einfachsten Funktionalitäten wegfallen.
Das Problem wurde in den letzten Tagen mehrfach erwähnt, mit anderen Worten, aber faktisch mit dem selben Problem.
Und das Problem mit der “Problem melden Stelle” ist jedesmal der ewig gleiche/n Satz/Sätze “hatten wir noch nie”, “sie sind die einzige mit diesem Problem”, haben sie schon mal neu gestartet. Kann mann irgendwo schriftlich (ohne Komentare) ein Ticket eröffnen lassen?