Blue Sport Web: Kann die Spiele nicht live verfolgen (nur von Anfang an)

Dieses Problem besteht (mindestens) seit gestern.
Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, aber der Stream beginnt immer am Anfang, ohne die Möglichkeit, live zu sehen (oder vorwärts zu springen).

In der App funktioniert es allerdings… Bin ich der Einzige?

Originalsprache (Englisch) anzeigen

bitte geben Sie an, auf welchem Gerät das passiert? ist das OS des Geräts auf dem neuesten Stand?
    haben Sie ein blue Sport Abo? wurde es bei Swisscom abgeschlossen?

Derzeit sind keine derartigen Störungen bei blue Sport bekannt.
    die Übertragungen von blue Sport im Web können problemlos als Live, Replay, Highlights, Vorlauf, Rücklauf usw. angesehen werden

Originalsprache (Französisch) anzeigen

“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

Black Mamba

Wie es im Titel steht: Web. Mit einem Browser, nicht mit einer App. Habe Firefox, Chrome und Edge ausprobiert. Auf meinem Android Phone und der TV-App funktioniert es gut, aber im Browser beginnen die Streams immer am Anfang.

Heute gibt es eine Live-Schaltfläche mit den Champions-League-Spielen, also kann ich sie jetzt überspringen. Bei den Super-League-Spielen am Wochenende gab es keinen Live-Button, ich bin einfach am Anfang des Streams hängen geblieben. Aber der Stream fängt immer noch am Anfang an, ich kann nicht wie früher wählen.

Und wissen Sie, ich habe es irgendwie satt. Der TOS-Akzeptieren-Button hatte früher die falsche Farbe (was irreführend, wenn nicht sogar illegal ist). Letzte Woche fing die Android-App an, Werbung abzuspielen, bevor sie überhaupt geöffnet wurde (für 35 Dollar im Monat!), und jetzt das… Im Ernst, das ist der schlechteste Service aller Zeiten, und Swisscom kümmert sich nicht darum, sie sagen: “Na ja, was soll man machen?”. Nee. Ich habe die Nase voll.

Viockeiffe69

Es tut mir leid, wenn du nur ein Typ bist, der zu helfen versucht, und ich reagiere total zynisch. Ich bin dankbar, dass wenigstens Leute aus der Community versuchen zu helfen. Aber ich möchte einfach nur ein Spiel sehen, ohne jedes Mal mit einem Dienst zu kämpfen, für den ich bezahlt habe. Das sollte nicht zu viel verlangt sein.