Neues Outlook 365: Fehlende Synchronisierung

Hallo zusammen,

Hallo zusammen

Ich habe den neuen Outlook-Client mit den IMAP-Serverdaten konfiguriert, sehe jedoch viele E-Mails nicht, die in der Webansicht oder auf dem Handy sichtbar sind. Die Ordner “Focused”, “Other” und “Junk Email” werden angezeigt, aber die E-Mails fehlen dort. Es wird nur eine E-Mail von heute angezeigt, obwohl ich 30 habe. Manuelles Synchronisieren habe ich mehrfach durchgeführt.​

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Hi @mscola

da brauchst du viel Geduld. Die Synchronisation zwischen dem neuen Outlook und dem Swisscom-Mailserver funktioniert nach wie vor nur suboptimal, meist mit ganz viel Zeitverzögerung von oft mehreren Stunden. Wenn du kannst, wechsle auf das “alte” Outlook classic zurück, das geht besser.

Oder nimm einen anderen Mailclient, Thunderbird bietet sich da z.B. an.

Gruss, Thomas