BlueTV ab Laptop: Website funktioniert nicht mehr nach Film

Hallo miteinander,

Wir schauen in den Ferien BlueTV vom Laptop mit HDMI-Kabel. Wenn wir einen vorher aufgenommenen Film geschaut haben, können wir die Website nicht mehr nutzen. Löschen ist nicht möglich, retour auch nicht. Keine Eingabe wird angenommen. Wir müssen immer erst die Seite refreshen. Das ist neu.

Weiss jemand, woran das liegt und wie wir das verhindern können?

    Blue.Ant Weiss jemand, woran das liegt und wie wir das verhindern können?

    Löschen Sie die Browserdaten (Cache, Cookies, Verlauf) des verwendeten Browsers.
    den Laptop neu starten und testen
    auch mit anderen Browsern (Firefox, Chrome, Edge) testen

    Originalsprache (Französisch) anzeigen

    “On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca

      15 Tage später

      Black Mamba Habe ich alles gemacht, hilft leider nicht. Ich benutze Chrome und habe Firefox getestet.

      Blue.Ant können wir die Website nicht mehr nutzen

      Um welche “Website” geht es ?

      ….keep on rockin' 🤘🏼🤘🏼🤘🏼