TV-App scheint Störungen zu haben
Die Swisscom TV App funktioniert nicht. Zuerst sind die Beiträge eingefroren.
Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr das Login.
Neuste Version App sowie iOS
Die Swisscom TV App funktioniert nicht. Zuerst sind die Beiträge eingefroren.
Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr das Login.
Neuste Version App sowie iOS
Hallo Loxiran
Vielen Dank für deine Frage. Es tut mir leid zu lesen, dass Probleme bei der blue TV App bestehen.
Lösche bitte einmal die App von deinem Gerät und installiere diese danach neu. Sollte das Aufstarten der App weiterhin nicht funktionieren, rufe bitte unseren Support über die Gratisnummer 0800 800 800 an.
Liebe Grüsse, DorotheaT
Vielen herzlichen Dank - die Fragen bleiben für einen kurzen Moment für uns Moderatoren sichtbar.
Hilf uns bitte unsere Community hilfreich zu gestalten und markiere die Antwort zur Lösung. So unterstützt du auch andere User, falls zum gleichen Thema Fragen auftreten
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag .
Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir,
DorotheaT