TV-App scheint Störungen zu haben

Die Swisscom TV App funktioniert nicht. Zuerst sind die Beiträge eingefroren.

Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr das Login.

Neuste Version App sowie iOS

• DorotheaT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo Loxiran

Vielen Dank für deine Frage. Es tut mir leid zu lesen, dass Probleme bei der blue TV App bestehen.
    Lösche bitte einmal die App von deinem Gerät und installiere diese danach neu. Sollte das Aufstarten der App weiterhin nicht funktionieren, rufe bitte unseren Support über die Gratisnummer 0800 800 800 an.
    Liebe Grüsse, DorotheaT 🌷

DorotheaT

Danke!

Genau, ich hatte dann die App gelöscht und neu installiert, danach lief die App wieder.

Danach hatte ich meinen Beitrag hier im Forum gelöscht. Der Beitrag scheint also doch noch aufgeschaltet zu sein?

Loxiran

Vielen herzlichen Dank - die Fragen bleiben für einen kurzen Moment für uns Moderatoren sichtbar.
        Hilf uns bitte unsere Community hilfreich zu gestalten und markiere die Antwort zur Lösung. So unterstützt du auch andere User, falls zum gleichen Thema Fragen auftreten 💙
        Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag 😉👍.

Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart wünsche ich dir,
        DorotheaT

DorotheaT

Heute ist die Swisscom-TV-App schon wieder eingefrohren. Musste sie wieder deinstallieren und neu installieren. Irgendwie scheint die App doch nicht so stabil zu sein?

Immerhin gab es ein neues iOS update, mal schauen ob sich die Sache bessert? Ich werde darüber berichten.