Blue TV air ( auf pc) neuheiten nicht praktisch

Wenn Sie z. B. Ihre Sendung pausieren und Sie müssen aktualisieren, wenn Sie die Sendung erneut ansehen wollen, ist das ärgerlich! Wenn Sie die Sendung, die Sie gerade sehen, zeitversetzt ansehen und sie in der Live-Zeit endet, während Sie z. B. 15 Minuten zeitversetzt sind, müssen Sie auch aktualisieren und es geht von vorne los, so dass Sie suchen müssen, wo Sie gerade waren. All diese kleinen Änderungen seit über einem Jahr sind wirklich nervig und nehmen der App die Benutzerfreundlichkeit, die sie vorher hatte.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
geändert von Seldofrei10

    Dieses Problem ist wirklich ärgerlich! Habe genau das gleiche! Warum muss man immer wieder alles ändern, wenn alles funktioniert. Wenn schon etwas ändern, dann zuerst kontollieren ob alles Fehlerfrei läuft!!

    geändert von Andreas_

      Seldofrei10 Andreas_

      Hallo und willkommen in der Swisscom Community - Kunden helfen Kunden.
      Um bei Problemen helfen zu können, ist es wichtig, dass Sie Folgendes genau beschreiben
      die verwendete Hardware (TV-Modell, Jahr) und die installierten Anwendungen (Name, Version), die aufgetretenen Fehlermeldungen (vollständig oder als Screenshot).
      Wir danken Ihnen für Ihr Feedback

      Originalsprache (Französisch) anzeigen
      geändert von Black Mamba

        Black Mamba

        Problem hat nichts mit Hardware, Anwendungen oder Fehlermeldungen zu tun. Bitte Problem von Seldofrei10 genau lesen!

        Problem tritt bei TV Air bei jedem Browser auf.

          Andreas_ Seldofrei10

          Andreas_ Das Problem tritt auf TV Air mit einem beliebigen Browser auf.

          mit der Nutzung von TV Air auf einem Browser.
          Löschen Sie die Browserdaten (Cookies, Cache, Verlauf) des verwendeten Browsers.
          Schliessen Sie den Browser und andere geöffnete Anwendungen, starten Sie den PC neu.
          diese Funktionen auf TV Air testen und danke für das Feedback 🙂 .
          auch mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome, Edge) testen

          Originalsprache (Französisch) anzeigen

          Andreas_

          Diese Probleme treten auf meinem PC nicht auf. Blue TV Air funktioniert einwandfrei.
          Das könnte an alten Skripten liegen, die im Cache einer früheren Version gespeichert oder beschädigt sind. Den Cache und den Browser-Verlauf zu leeren und den Rechner neu zu starten, wie Black Mamba es vorschlägt, scheint ein guter Anfang zu sein, bevor man weiter nach Lösungen sucht.

          Originalsprache (Französisch) anzeigen

            DanielD Deine Lösungsvorschläge habe ich schon lange alle ausgeführt! Hat aber nichts gebracht! Im übrigen taucht das Problem bei allen Computern und Laptops auf auf denen ich TV Air anschaue. Das sind vier verschiedene Geräte!

            Ich habe das selbe Problem wie auch Blue.Ant mit seinem Laptop in einer anderen Diskussion:

            BlueTV ab Laptop: Website funktioniert nicht mehr nach Film

            Hallo miteinander,

            Wir schauen in den Ferien BlueTV vom Laptop mit HDMI-Kabel. Wenn wir einen vorher aufgenommenen Film geschaut haben, können wir die Website nicht mehr nutzen. Löschen ist nicht möglich, retour auch nicht. Keine Eingabe wird angenommen. Wir müssen immer erst die Seite refreshen. Das ist neu.

            Weiss jemand, woran das liegt und wie wir das verhindern können?

            geändert von Andreas_