Choldiffu40 Guten Tag Kann mir jemand sagen, wie ich diese Merkliste bei Blue TV verschieben kann? Durch das Einfügen europäische Produktionen ist die Position der Merkliste noch mehr nach hinten gerutscht und ist mühsam zum Scrollen. Ich würde diese gerne weiter vorn platzieren. Ich habe bis jetzt nichts rausgefunden. Hat jemand einen Trick oder Tipp? Gruss Caro
DanielD Choldiffu40 C’est la dernière entrée du menu. Tu peux simplement appuyer une fois en haut pour aller sur Accueil et ensuite garder la touche droite appuyée jusqu’à ce ça s’arrête sur l’entrée Liste à retenir.
roku73 Verschieben kann man das nicht, aber du kannst folgendes mal probieren: Im Browser (egal welcher) die Anzeige von 100% zu reduzieren, halte dazu die Ctrl-Taste (oder je nach Tatstatur STRG - Steuerungstaste genannt) und drücke dann die Minustaste.
Choldiffu40 DanielD Danke, nur komme ich nicht nach, welche Tasten ich auf der Fernbedienung drücken soll.
Black Mamba Choldiffu40 suivre les instructions de @DanielD, voir aussi l’image ci-dessous ou consulter cette aide pour la télécommande de la TV-Box 5 (en exemple) Télécommande: connecter, voyant rouge & plus – Aide | Swisscom