Samsi
Es wird gejammert das die Kinder ständig an ihre Handys geklebt sind und genau um das zu vermeiden ist eine Smartwatch mit LTE eine gute Balance nicht immer das Smartphone dabei haben zu müssen.
Wir sind bis jetzt bei unserer Tochter gut damit zurecht gekommen. Es ist klar das die Kinder mit zunehmendes Alter heutzutage ein Smartphone besitzen wollen. Das sollte jedoch nicht heissen alles auf Smartphone zu setzen.
Mit diese Produktgestaltung und Preise scheint es so als würde die Swisscom die Kinder nur in Richtig Smartphone lenken zu wollen.
Eigentlich schade denn wenn dass ist was die Swisscom möchte mit den bestehenden Angeboten,
Wird das effektiv bedeuten das meine Tochter in Zukunft kein Swisscom Kunde mehr sein wird, so leid es mir für die Swisscom auch leid tut.
Als Eltern kann man nicht alles bezahlen und für den benötigten Swisscom Abo is es effektiv für ein Kind zu teuer.
Da sollte sich die Swisscom Gedanken machen welche ihre zukünftige Kunden sein sollen…
Mit diesen Preisen scheint es mir nicht so als hätte sich die Swisscom für die zukünftigen Kunden einen strategischen Plan erstellt.