Sorry, unsere Glaskugel ist grade defekt und kann drum nicht herausfinden, was die Frage ist 🤔

Bitte verständliche Frage formulieren und allfällige Fehlermedungen erwähnen. Danke

….keep on rockin'

Keupreupleitz53

Prüfe die Kompatibilität der App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Swisscom Blue TV-App aus dem App Store installiert hast. Falls dies nicht der Fall ist, versuche, sie zu aktualisieren.

** Internetverbindung überprüfen**: Vergewissere dich, dass dein iPad über Wi-Fi oder mobile Daten mit dem Internet verbunden ist. Wenn die Verbindung schwach ist, könnte dies die Registrierung stören.

Anwendungscache leeren: Manchmal kann das Leeren des Caches oder die Deinstallation und anschließende Neuinstallation der Anwendung Probleme bei der Anmeldung beheben.

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Du kannst versuchen, die Netzwerkeinstellungen deines iPads zurückzusetzen. Gehe dazu auf “Einstellungen” > “Allgemein” > “Zurücksetzen” > “Netzwerkeinstellungen zurücksetzen”. Dies kann Verbindungsprobleme beheben.

Prüfe deine Swisscom-Kontoinformationen: Stelle sicher, dass du ein gültiges Abonnement hast oder alle Voraussetzungen erfüllst, um dich bei Blue TV anzumelden. Überprüfe auch, ob du eine aktive Verbindung mit Swisscom hast.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kannst du versuchen, Swisscom unter 0800 800 800 zu kontaktieren, um spezifischere Unterstützung zu erhalten.

Originalsprache (Französisch) anzeigen
geändert von Doremi

Keupreupleitz53

Kann es sein das Du das gleiche Problem hast, siehe Bild unten ?

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Hallo @Keupreupleitz53 Merci für Ihre Produktfrage. Vielen Dank für deinen Beitrag. Konnte die Community dir weiterhelfen? Dann markiere die passende Antwort als Lösung. So hilfst du auch anderen User*innen. 

Merci und liebe Grüsse, MirkoP

Liebe Grüsse / Salut et à bientôt / Ciao e a presto / Cheers, see you soon!
MirkoP