verschiedene apps mit wingo tv laden
hoi zäme, wie kann ich mehr als die 5 vorgegebenen apps schauen mit meinem wingo-tv-abo? zb. netflix, filmingo, mediatheken…
hoi zäme, wie kann ich mehr als die 5 vorgegebenen apps schauen mit meinem wingo-tv-abo? zb. netflix, filmingo, mediatheken…
Die Wingo TVvBox bietet meines Wissen nach keine Möglichkeit App aus einem AppStore runterzuladen, es gibt nur diese vorinstallierten. Deshalb ist das Ganze auch günstigerwie BlueTV
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Wie kollege @Gaeilgeoir sagt gibt es nur diese 5 Apps. Auf der alten IP1400 Wingo Box gibt es noch Netflix, auf der neuen nicht mehr (weiss nicht warum)
Evtl. kommt irgendwann Android TV auf die Wingo Box aber weiss leider auch nicht mehr
Wenn Du einen Smart-TV-Gerät hast, Deine Wunsch-Apps alternativ ganz einfach direkt auf dem TV-Gerät installieren.
Falls kein Smart-TV vorhanden ist und noch kein neues TV-Gerät angesagt ist, ev. zusätzlich noch eine Apple TV-Box kaufen.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Werner hallo werner, danke für die antwort. muss ich dann die apple-TV-box zusätzlich zur wingo-box installieren? irgendwo sollte noch so eine rumliegen :-)
Ja, zusätzlich auf einem zweiten HDMI-Eingang des TV-Gerätes.
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Fraugissin41 Vorsicht, wenn es eine Apple TV Box der älteren Generationen (bis 3) ist, die haben Zugriff auf den Appstore, ab Generation 4 geht das, nicht dass du enttäuscht bist, falls es mit der herumliegenden nicht funzt. Hatte vor kurzem so‘n rumliegendes Teil gefunden und es dann der Wertstoffrückführung zugeführt.
Agus fágaimíd siúd mar atá sé
Stell noch ein Webstreaming-Box unters TV-Gerät (z.B. Apple TV 4K oder mit Android TV z.B. Nokia Streaming Box 8010 oder Formuler GTV).
Glotzloge