Fehlermeldung zur Internet Box Zertifikat wird nicht vertraut Ursache? Hoffe ihr seht den Anhang…
Wohne in meinem EFH das 5 Jahre alt ist. Installation durch ein Elektrofachgeschäft, Router wurde cia vor 9 Mt. ausgewechselt (hat mir Shop Rorschach empfohlen wegen anderer Fehlermeldungen. Installation erfolgte durch den Sohn meiner Tochter dipl. Elektroinstallateur HFP. Router ist in der Garage platziert. und von hier wird alles verteilt in die Zimmer / Stockwerke. In jedem Stockwerk habe ich einen W-Lan Verteiler.
Habe dann noch ein anderes Problem da melde ich mich dann später nochmals wenn ich die neue Fernbedienung korrekt installiert habe.
Versuchte es schon einmal hat aber nicht funktioniert, habe es als der Fernseher lief und nicht ausgeschaltet war. Von da an habe ich alles nach Beschreibung gemacht inkl. Box ausschalten und wieder einschalten. Weil dies nicht funktionierte, habe ich die alte wieder installiert.
Ursache für die neue Bedienung:
Seit dem Update auf Google Android, reagiert alles sehr Träge, Hinweis In der Hauptstrasse ist Glasfaser, die Quartierstrasse wo ich wohne aber noch Kupferkabel.
Bin gespannt auf die Antworten
Gruss Martin