TV Abo einrichten

• Guten Tag

muss ich das Netflix installieren? Das Sie mir per E-Mail ständig empfehlen?

was für Vorteile habe ich mit Netflix gegenüber dem bisherigen Sendern?

es soll alles so bleiben wie es ist.

Vilen dank für Ihre Hilfe, ohne Automat KI

MFG

Hch. Dünki 052 XXX XX XX

geändert von StéphanieC
    • Netflix ist nur eine Empfehlung, was du aber nicht brauchst. Natürlich kannst du alles so wie bissher schauen auch ohne Netflix, also mit deinen gewohnten TV Sendern.

Netflix, wie auch Disney+, Paramount+, Sky, … sind kurz gesagt Streamingportale, welche Abonnenten (zusätzliche Abos!, ausser beim TV Abo TV XXL. da sind Netflix und Disney+ enthalten) eine Vielzahl an Serien und Filmen zu einem Flatrate-Preis zur Verfügung stellen, es sind also keine zusätzlichen Sender.

Bitte lösche deine persönliche Daten, du bist hier in der Swisscom Community (Kunden helfen Kunden), da gehören Name, Adresse, Telefon-Nummern und ähnliches nicht rein.

Netflix ist nur eine Empfehlung, was du aber nicht brauchst. Natürlich kannst du alles so wie bissher schauen auch ohne Netflix, also mit deinen gewohnten TV Sendern.

Netflix, wie auch Disney+, Paramount+, Sky, … sind kurz gesagt Streamingportale, welche Abonnenten (zusätzliche Abos!, ausser beim TV Abo TV XXL. da sind Netflix und Disney+ enthalten) eine Vielzahl an Serien und Filmen zu einem Flatrate-Preis zur Verfügung stellen, es sind also keine zusätzlichen Sender.

Bitte lösche deine persönliche Daten, du bist hier in der Swisscom Community (Kunden helfen Kunden), da gehören Name, Adresse, Telefon-Nummern und ähnliches nicht rein.

geändert von roku73

roku73

vielen Dank für die Hilfe

wie kann ich alles wieder löschen?

@Flefittu79 #p863376 alles gut, Rufnummer wurde entfernt. Bitte deinen nicht entfernen, sonst geben die Antworten keinen Sinn mehr.

geändert von user109