Seit Monaten spült es täglich SPAM Mails über eine Aktion der Migros zu Oral B Zahnbürsten ins Postfach. Klar erkennbarer Spam und dennoch erkennt der SPAM Filter des Anbieters der besten Internet-Abos (Werbeversprechen) diese Sch****e nicht. Nachfragen bei der Hotline im Support führt zur lapidaren Feststellung, das mein Spamfilter eingeschaltet ist und "man halt auch nicht weiterwisse". HEAVENS! Alle anderen scheinen die bessern Filter zu haben, denn ausser der bluewin-Addresse kommt sonst nichts derartig Dummes daher. oder wird eben rechtzeitig erkannt Auch wenn die Absender wechseln, der Inhalt gleicht sich über Wochen wie ein Ei dem anderen.
"Lieber Migros-Kunde,
Sie wurden für eine exklusive Gelegenheit ausgewählt, ein brandneues ORAL-B iO Series 9 zu gewinnen!
Nehmen Sie an unserer kurzen Umfrage über Migros teil und sichern Sie sich Ihre Chance, bevor sie abläuft! 🦷✨

Was meint denn die Community?