la version française ci-dessous
per la versione italiana vedere sotto
english version below
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt.
Ce message a été généré automatiquement.
Questo messaggio è stato generato automaticamente.
This is an automatically generated e-mail.
Liebe Bluewin-E-Mail-Kundin, lieber Bluewin-E-Mail-Kunde,
Ihre E-Mail hat folgende Empfängeradresse nicht erreicht:
* [nxyz@abc.ch](mailto:nxyz@abc.ch)
Guten Abend,
ich bitte Sie, mir keine 'tap's' (todesanzeigenportal) mehr zu senden.
besten Dank, Mike Baumann
tap <[nxyz@abc.ch](mailto:nxyz@abc.ch)> hat am 09.01.2025 20:38 CET geschrieben:
Guten Tag In dieser E-Mail senden wir Ihnen die Zugangslinks zu Konto:
[xyz@abc.ch](mailto:xyz@abc.ch)
LoginlinkKonfigurationslink Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte benutzen
Sie das Kontaktformular auf der Website für Anfragen
und antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail.
Freundliche Grüsse
tap Dienste
Der Grund für diese Abweisung kann eine falsch eingegebene Adresse, ein
nicht existierendes Mailkonto, ein volles Postfach oder ein temporärer
Fehler auf der Empfängerseite sein. Bitte überprüfen Sie die
Empfängeradresse und schicken Sie das E-Mail erneut. Details zur
Abweisung entnehmen Sie der von der Empfängerseite generierten Meldung,
welche wir unten angehängt haben.
Bei Bedarf erreichen Sie uns, wie auf folgender Seite erläutert:
www.swisscom.ch/mail-contact
Freundliche Grüsse,
Ihre Swisscom
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt. Antworten auf diese
Nachricht können nicht bearbeitet werden.
----
Chère cliente e-mail Bluewin, cher client e-mail Bluewin,
Votre e-mail n'est pas parvenu à l'adresse du destinataire suivant:
* [nxyz@abc.ch](mailto:nxyz@abc.ch)
Ce refus peut être dû à une saisie d'adresse erronée, un compte de
messagerie inexistant, une boîte aux lettres pleine ou une erreur
temporaire du côté du destinataire. Veuillez vérifier l'adresse du
destinataire et envoyer l'e-mail à nouveau. Vous trouverez des détails
concernant le refus dans la notification générée du côté du
destinataire, et que nous avons jointe à ce message.
En cas de besoin, vous pouvez nous joindre comme expliqué sur la page
suivante:
www.swisscom.ch/mail-contact
Sincères salutations
Votre Swisscom
Ce message a été généré automatiquement. Nous ne pouvons pas traiter les
réponses à ce dernier.
----
Gentile cliente e-mail Bluewin,
La sua e-mail non ha raggiunto il seguente indirizzo:
* [nxyz@abc.ch](mailto:nxyz@abc.ch)
Il motivo del rifiuto può essere l'inserimento di un indirizzo
scorretto, un account e-mail non esistente, una casella di posta piena
oppure un errore temporaneo dal destinatario.
La preghiamo di verificare l'indirizzo(i) del destinatario e di inviare
di nuovo l'e-mail. Maggiori dettagli sulla mancata ricezione sono
riportati nel messaggio generato dal destinatario che trova in allegato.
Se necessario potrà contattarci come spiegato nella pagina seguente:
www.swisscom.ch/mail-contact
Cordiali saluti,
Swisscom
Questo messaggio è stato generato automaticamente. Eventuali risposte
non verranno elaborate.
----
Dear Bluewin e-mail customer,
Your e-mail did not reach the following recipient address:
* [nxyz@abc.ch](mailto:nxyz@abc.ch)
This could be because the e-mail address you entered was incorrect or
does not exist, or because the inbox is full or there may have been a
temporary error with the recipient's e-mail. Please check the
address(es) you entered and send the e-mail again. You can find details
on the rejection in the recipient-generated e-mail attached below.
If you have any questions, please contact us via:
www.swisscom.ch/mail-contact
Best regards,
Swisscom
This is an automatically generated e-mail, please do not reply.