Frage an kunden welche zu wingo gingen oder wieder hier sind für blue TV

Hallo Leute

Ich besitze zurzeit das blue tv m + Sprachpaket Deutsch+. Bin schon lange am überlegen zu zügeln zu Wingo (MAX) doch meine Frage ist bleiben die gleichen Programme und wie schnell, wenn überhaupt werden neue Sender aufgeschaltet, nachdem es bei blue tv aufgeschaltet wurde. Meine Ersparnis wäre 35 Franken somit nicht wenig.

Hallo to33 und willkommen in der Swisscom Community - Kunden helfen Kunden

die Liste der 290 Wingo MAX TV-Kanäle finden Sie unten, von denen 240 in HD-Qualität sind (der Rest wahrscheinlich in SD).
    Wingo-TV-Max-Liste der Kanäle.pdf
    es liegt an Ihnen zu vergleichen, ob das Wingo MAX-Angebot mit dem Ihrer Lieblingssender übereinstimmt

to33 werden die neuen Kanäle nach der Inbetriebnahme von blue tv aufgeschaltet?

die Aufschaltungspolitik hängt vom jeweiligen Anbieter (Swisscom / Wingo) ab und wird nicht im Voraus angekündigt.

to33 Meine Ersparnis würde 35 Franken betragen, was nicht wenig ist.

in diesem Fall zögern Sie nicht, aber schätzen Sie die Unterschiede vorher ab

Originalsprache (Französisch) anzeigen

Black Mamba

Danke Black Mamba. Genau deshalb habe ich hier in die Community geschrieben, damit ich die Erfahrungen von anderen sehe, die dort wahren und zurück zu blue tv sind, da ich niemanden kenne, der wingo TV hat. Auch ist auf YouTube nicht viel zu sehen.

geändert von to33