TV Box unter "Ihre TV-Boxen & Geräte" löschen
Hallo zusammen
Wie kann ich folgende zwei alten und nicht mehr im Betrieb befindlichen TV Boxen aus meinem Account (unter Ihre TV-Boxen & Geräte) löschen:
Danke und beste Grüsse
Hallo zusammen
Wie kann ich folgende zwei alten und nicht mehr im Betrieb befindlichen TV Boxen aus meinem Account (unter Ihre TV-Boxen & Geräte) löschen:
Danke und beste Grüsse
Hallo @MisterDeeds
Das kann nur Swisscom löschen.
Wenn du jetzt eine 6 Box in Betrieb nimmst musst du sagen mit welcher du sie Ersetzen willst, dann fliegt diese raus.
Gruss Lorenz
Wenn du Smart TV‘s hast, kannst du, falls die blue TV App vorhanden ist (installiert werden kann) diese starten, einloggen und dann die nicht mehr verwendeten TV Boxen ersetzen..
Sonst löschen geht meines wissens nicht sondern erst wenn diese ersetzt werden durch einen Smart TV oder neue TV Boxen.
Dein Vorschlag klappt in der Praxis, denn genau so habe ich meine alten Swisscom-TV-Boxen aus meinem Vertrag rausgeschmissen, mit dem Smart TV und den Apple TV-Boxen.
Trotzdem ist das natürlich aktuell noch eine Design-Lücke, denn das eigentliche Problem beginnt erst dann, wenn man die noch nicht abgemeldeten TV-Boxen verschenkt oder verkauft.
@RomanE: Problem der fehlenden Abmeldemöglichkeit der bereits angemeldeten TV-Boxen, hauptsächlich im Zusammenhang mit der Multi-Room-Option, bereits erkannt und möglicherweise auch bereits in der Pipeline?
Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
roku73 Hi und vielen Dank für den Tipp. Ich konnte die TV Box mit dem Smart TV ersetzen, nun ist eifach dieser eingetragen:
Jedoch löschen konnte ich sie nicht. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Was passiert wenn Du nun auf den Eintrag (Samsung) klickst? Beim Apple TV kommt zum Beispiel:
Über Verknüpfung aufheben, könnte ich das Apple TV entfernen.
Stephan_76 Das wars ! Vielen Dank!