Glasfaserkabel
Hallo
Werde neu den Glasfaser Anschluss nutzen können. Wie komme ich zu dem notwendien Kabel. Wurde nicht mitgeliefert.
Hallo
Werde neu den Glasfaser Anschluss nutzen können. Wie komme ich zu dem notwendien Kabel. Wurde nicht mitgeliefert.
Hallo Thegiesio84 und willkommen in der Swisscom Community - Kunden helfen Kunden
Thegiesio84 Wie komme ich an das benötigte Kabel. Es wird nicht mitgeliefert.
Doch, ein Kabel wird mit dem Inhalt des Lieferpakets geliefert.
- DSL für den Kupferanschluss
- Glasfaser für den LWL
Internet-Box 3
Netzadapter mit 2m Kabel
DSL- oder Glasfaserkabel 4m.
“On apprend parfois plus d'une défaite que d'une victoire” — José Raúl Capablanca
@Black Mamba @Thegiesio84 wenn es eine Internet Box 3 ist, brauchst Du noch zusätzlich ein Fiber Kit.
Dort ist ein SFP-Modul für den Fiberanschluss 1Gbit/s (BX) und das Fiberanschlusskabel enthalten.
Wenn Du aber einen 10 Gbit/s (XGSPON) hast brauchst Du die IB 4 oder IB 5 Pro. Dort ist automatisch das Anschluss Kabel für den Router an die OTO-Dose (Glasfaser Dose) enthalten.
Swisscom SAP Nr. 10184338 “Upgrade Kit Fibre Internet-Box ” das must Du unter 0800 800 800 noch Gratis bestellen oder hier bestellen
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html#cascadingTabs%5Binner%5D=tab_1643987701661&cascadingTabs%5Bouter%5D=tab_1643984309833