blue sport: Highlights funktionieren nicht.

Ich nutze Teleboy als Internet Provider und habe auf meinem Samsung Smart TV die blue App installiert. Bei blue Sport kann ich die Highlights nicht aufrufen und der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Ist dieses Problem bekannt?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Highlights etwas mit TV Air free zu tun hat.

@Minnauru90 hast Du die Möglichkeit blue TV mal auf einem anderen Gerät zu testen? Vielleicht eine Android Box, ein Apple TV, Smartphone ob es da auch so ist?

Die App Lösungen werden leider sehr Stiefmütterlich behandelt. Manchmal werden Fehler erst nach Monaten behoben.

Stephan_76 ich kann bestätigen, dass Highlights in bluetv air free auf appletv funktionieren! Leider fehlen sie einfach immer noch in einigen Matches.

Stephan_76 ich kann bestätigen, dass Highlights in bluetv air free auf appletv funktionieren! Leider fehlen sie einfach immer noch in einigen Matches.

25 Tage später

Minnauru90

Same here.

Ich habe Sunrise als Internet/TV-Anbieter. Die Highlights funktionieren weder in der Blue App auf der Sunrise TV Box, noch in der Blue App des Smart-TVs selbst.

Über die Sunrise Box begrüsst mich die Meldung „Von diesem Kanal kann zurzeit kein Signal empfangen werden“, über die App des TVs bleibt das Bild einfach Schwarz mit endlosem Ladekreis.

Finde ich schon etwas frech für den Preis von 34.90/Monat.

Black Mamba

Das ist doch kein Sunrise-Problem, wenns selbst auf dem Smart TV nicht funktioniert.

Hör mal auf, das unter jedem dieser und ähnlicher Beiträge zu kommentieren!

geändert von unch4rt3d

unch4rt3d gibt es denn irgendwo ein statement von der Swisscom? Ist wirklich sackschwach!

Minnauru90 ich habe leider das gleiche Problem….. 😖 - seit gut zwei Monaten (über die iPhone-App funktioniert’s einwandfrei, auf dem Samsung-TV keine Chance…), sehr nervig.