Doremi Stiengetzie62 Sur des sites de vente en ligne comme Ricardo, Tutti, Anibis, Trovas, etc. Cordialement Doremi
Stephan_76 Tutti.ch, Ricardo.ch, Ebay um nur 3 Plattformen zu nennen. Wobei viel wirst Du wohl nicht mehr erhalten. Ich selber würde auch kein 7 Jahre altes Gerät kaufen, welches nicht einmal das aktuelle iOS hat.
Samsi Stephan_76 Verkaufen.ch mit denen ich übrigens nur gute Erfahrungen gemacht habe, zahlt 80 Franken. Aber nur guter Zustand. Ich denke viel über 100 Franken ist sowieso unrealistisch für ein so altes Gerät. Wenn der Zustand noch schlecht ist, bekommt man fast nichts mehr. Habe mal auf Tutti gesehen. Da bieten gleich 2 Leute ein iPhone X an 1x für 500 Franken und jemand für 620 Franken für sagenhafte 64GB. Sorry für die Wortwahl, aber die haben sie ja nicht mehr alle. Grenzt schon arg an Wucher! Vorallem auch wenn jemand einen solchen Preis zahlt. Lege noch einen 100er drauf und ich bekomme das iPhone 16 von jetzt und heute und kein EOL Gerät das meilenweit unterlegen ist.