philippo3 Seit der Umstellung auf das neue Design kann ich nicht mehr mehrere EMails markieren (nicht alle!) und dann löschen. Kann es wirklich sein, dass diese völlig elementare Funktion nicht mehr da ist oder finde ich sie einfach nicht? Ich möchte mein Bluemail nicht nur deswegen an ein lokales Mailprogramm hängen müssen…
POGO 1104 Du kannst mehrere Mails markieren mit gedrückter CTRL-Taste und dann den Papierkorb klicken. Oder du schaltest über die Einstelllungen (Zahnrad rechts oben) die Kontrollfelder/Checkboxen ein.
philippo3 kaetho Oh, wow - danke dir 1000x funktioniert perfekt 🙂 Konnte mir irgendwie kaum vorstellen, dass es diese Funktion nicht mehr gibt… aber wieso man die so verstecken muss, resp. sie nicht default-mässig aktiviert ist, weiss wohl niemand 😉
POGO 1104 philippo3 Das wurde dir übrigens gezeigt auf der Einführungstour bei ersten Start des neuen Bluewin-Mails 😉 Du kannst die Einführungstour nochmals anschauen (im Webmail rechts oben das Fragezeichen) - es lohnt sich….