Untertitel Blue TV Play

Guten Morgen Community

Ich wollte mir am PC mit Chrome die Serie “Killing Eve” ansehen weil das Fernsehgerät besetzt ist.
Ich kann hier aber leider keine Untertitel einstellen und das ist mühsam denn die Akteure sprechen oft russisch.

Am Fernsehgerät mit der TV-Box 5 kann ich die Untertitel einstellen. Nur nicht mit dem Browser im Web-TV…

Wäre bitte jemand so freundlich und würde mir kurz erklären wie ich die Untertitel einstellen kann.

Liebe Grüsse und besten Dank im voraus.

Prio

@Prio Normalerweise kann dies durch folgendes Zeichen im WebTv, direkt bei der Sendung eingestellt werden:

Leider sehe ich das bei “Killing Eve” auch nicht. Vielleicht kann jemand der Moderatoren dies mal inter abklären, warum dies so ist 🤓

Nachtrag: Kann es sein, dass Sie die Staffel 2 dieser Serie über die Box im Replay auf ZDFNeo angeschaut haben? Dort sind die Untertitel vorhanden, auch beim Browser. Das könnte diese Unterschiede erklären. In der Vergangenheit waren sehr wenige (bis gar keine?) Blue Play Sendungen mit Untertitel ausgestattet, deshalb meine Nachfrage.

geändert von Gaeilgeoir

Agus fágaimíd siúd mar atá sé

Guten Morgen @Gaeilgeoir

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre Bemühungen! 😊

Ich sehe mir gerade die erste Staffel an. (“Killing Eve, S01E06, Take Me to the Hole!” und vorherige)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Serie über die Box mit Blue Play angesehen habe.

Darf ich zusätzlich fragen ob Sie auch anhaltend in einem Thread über den EPG schreiben?
Ich verfolge diesen Thread schon sehr lange und bewundere Ihre Ausdauer!

Ich grüsse freundlich und wünsche einen schönen Tag.

Prio

Prio Vielen Dank. Ja, das tue auch immer wieder mal, ich schreibe nicht jeden Fehler hinein, nur diejenigen, die mir als “besonders” falsch erscheinen😃. Leider tut sich da auch nicht soviel, aber wir bleiben am Ball 😊.

Ich grüsse zurück und wünsche Ihnen auch einen schönen Tag

@Prio I(nachträglich geändert) Ich habe das gestern Abend auf der TV-Box 5 auch ausprobiert und in der Tat sind da die Untertitel für die 1.Staffel im gegensatz zur browser Version vorhanden. Also bleibt die Bitte an die Moderatoren bitte abzuklären, wieso dies so ist (vielleicht handelt es sich ja um einen Bug, den man ausmerzen kann @ThomasS ). Danke vorab.

geändert von Gaeilgeoir

Guten Morgen Gaeilgeoir

Ihre Nachricht ist an Befrannau21 gerichtet. Ich erlaube mir trotzdem darauf zu antworten.

Herzlichen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Fehler zu reproduzieren und ThomasS zu involvieren! 😊
      Nun kann ich mir sicher sein, das ich nichts falsches gemacht habe.

Ich grüsse freundlich und wünsche einen schönen Tag.

Prio

geändert von Prio

Prio ich hatte schon Sie gemeint, hatte das aber versehentlich in einem anderen Strang gepostet und dann beim rüberkopieren den Namen nicht angepasst. Sorry, ja hoffen wir mal, dass das nun angepasst wird.

geändert von Gaeilgeoir