Priosteho60 Kann mir jemand Auskunft geben wie ich nachträglich herausfinden kann für welche Telefonnummer wie viel Geld verrechnet wurde bei einem Prepaid Abo?
Priosteho60 Priosteho60 Vielen Dank für die Hilfe Muss scheinbar zuerst bei einem Swisscom Shop meine Identitätskarte bringen …
Werner Überhaupt kein Problem, schaue Dir im Kundencenter mySwisscom online einfach mal die Details Deiner Prepaidrechnungen an.
DanielD Werner Juste une petite limitation. Comme il n’y a pas vraiment de facture mensuelle pour un mobile prépayé, l’information détaillée avec les appels n’est disponible que pour le mois courant. Je n’ai pas trouvé moyen de remonter plus loin.
Stephan_76 DanielD Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht. Man kann beim Prepaid den aktuellen und die letzten 5 Monate sehen: Ich habe das mit MySwisscom App auf dem iPhone getestet. Die Pfeile zeigen wo Du jeweils klicken/tippen musst.
DanielD Stephan_76 Bingo! Merci j’avais raté le sélecteur de mois de la section Détails d’utilisation.
Priosteho60 Stephan_76 Vielen Dank für die Hilfe Muss scheinbar zuerst bei einem Swisscom Shop meine Identitätskarte bringen …