Schöne Weihnachten!

• Liebe Community

Ein spannendes Jahr liegt hinter uns. Danke für euer Engagement, eure Treue und all die guten Unterhaltungen.

Nun wünschen wir euch frohe Festtage, eine schöne Zeit mit lieben Menschen und einen tollen Start ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Liebe Grüsse

Tamara und das ganze Swisscom Community Team

Liebe Tamara

Vielen Dank dir und dem ganzen Team.

Ich wünsche Allen hier eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und für das kommende Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.
      Liebe Grüsse

geändert von GuidoL

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

Alle deren Glauben es zulässt wünsche ich eine schöne und erfüllende Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und das allerbeste für das neue Jahr.

Allen andersfühlenden eine wunderschöne Zeit und viel Glück und Erfolg für das Jahr 2025.

Schön, das es Euch gibt!

Ganz liebe und herzliche Grüsse

Prio

TamaraA

Hallo Tamara/Swisscom,

Die Seite sieht heute Morgen etwas seltsam aus 😱. Fast nur Zeilen mit Programmiercode, wie :

glowingblue-swisscom.forum.discussion_page.discussion_tags.label.

Vielen Dank für Ihr Feedback und frohe Weihnachten.🎅🏼

JC

Originalsprache (Französisch) anzeigen
      • TamaraA hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo jean-claude oehl

Da hat jemand wohl kurzzeitig die Textkeys angezeigt, statt die Texte. Behalte ich im Auge.

Merci für die Meldung.

Lieber Gruss

Tamara

Auch meinerseits allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2025 , auch an Gesundheit soll es nicht fehlen.

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.