ist das ein Anarchismus?

Sie haben an meine E-Mail-Adresse eine Werbung auf Deutsch geschickt und ich kann sie nicht abbestellen. Ist das ein Betrug und können Sie die E-Mail löschen?

Originalsprache (Französisch) anzeigen
  • WalterB hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • opi gefällt das.

Hallo @Pallana91

Nein können wir nicht. Wir sind Kunden wie Du. Übrigens schicken wir auch keine Werbung.

Pallana91

In Deinem Swisscom Kundencenter kannst Du einiges Anpassen wenn es um Swisscom Werbungen geht.

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

Pallana91

Kann es sein das Du ein Bluewin E-Mail Konto Light hast dann wirst Du immer Werbung erhalten, ohne Werbung ist die Bezahlversion.

Oder Du installierst Dir den Thunderbird ohne Werbung.

Thunderbird

geändert von WalterB

Installationen, Netzwerk, Internet, Computertechnik, OS Windows, Apple und Linux.

WalterB

Ja Thunderbird ist eine gute Lösung nur für Nutzer wie mich ist es mühsam den einzurichten, wenn Mann englisch nicht beherrscht.

Hallo opi

Thunderbird gibt’s auch in deiner Sprache. Und Hilfe findest du im Internet ebenfalls in deiner Sprache.

geändert von GuidoL

Lesen, was auf dem Bildschirm steht.

opi

Beim Link sieht Du die Hilfe in Deutsch für den Thunderbird auch beim installierten Thunderbird ist dann alles in Deutsch.

Thunderbird Hilfe in Deutsch

opi

Beim Link sieht Du die Hilfe in Deutsch für den Thunderbird auch beim installierten Thunderbird ist dann alles in Deutsch.

Thunderbird Hilfe in Deutsch