gaudenz
Swisscom hat für die blue TV App im Thema Gerätewechsel von mobilen Devices leider immer noch die kundenunfreundlichsten Einschränkungen sämtlicher Schweizer IPTV-Anbieter.
Dies wird bereits seit Jahren von den meist völlig unerwartet in diese Situation geratenen „Opfern“ auch immer wieder mal stark kritisiert.
Leider ist es bis jetzt aber noch niemandem gelungen Swisscom davon zu überzeugen, dass sie von dieser von allen Kunden nur noch als völlig unverständlich empfundenen und bereits seit längerem völlig veralteten „Kunden-Kasteiung“ zukünftig Abstand nehmen würde.
Keine Ahnung ob es überhaupt jemals noch gelingen wird diesen internen gordischen Swisscom-Knoten bezüglich der mobilen IPTV-Benutzung erfolgreich zu durchschlagen.
PS: Lustigerweise gilt ja diese sehr einschränkende blue-TV-Wechselregelung nur für die mobilen Small-Screen-Devices und nicht für die stationären Big-Screen-Devices.
Smart-TV-Geräte, Swisscom-TV-Boxen, Apple-TV-Boxen, Android-TV-Boxen, etc. könntest Du also ohne Probleme hunderte Male im Tage auswechseln und deren blue TV App würde immer noch funktionieren 😀