Großes BlueTV-Problem auf LG webOS-Fernsehern.
Hallo,
ich schreibe Ihnen, um ein anhaltendes Problem mit der BlueTV-Anwendung auf LG-Fernsehern mit dem Betriebssystem webOS zu melden.
Wenn man derzeit von einer Drittanbieter-Anwendung zu BlueTV wechselt, ist es nicht möglich, korrekt zu BlueTV zurückzukehren.
Wenn Sie beispielsweise BlueTV starten und dann zu Netflix wechseln, können Sie nicht mehr zu BlueTV zurückkehren, ohne die Anwendung zu beenden oder den Fernseher auszuschalten.
Diese Fehlfunktion wirkt sich stark auf die Benutzererfahrung aus und ist für Abonnenten besonders frustrierend.
Darüber hinaus wurde die Anwendung zuletzt am 26. Mai 2021 aktualisiert. Es ist nicht hinnehmbar, dass ein so kritischer Fehler so lange ohne Korrektur fortbesteht.
Ich bitte Sie daher, einer Aktualisierung der BlueTV-Anwendung auf webOS Priorität einzuräumen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Als Swisscom-Kunde zähle ich auf Ihr Engagement, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen und schnell auf die Bedürfnisse Ihrer Nutzer zu reagieren.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung danke ich Ihnen im Voraus für Ihre Reaktionsfähigkeit.
Mit freundlichen Grüßen,