Thuplerig62
Update: So ein richtig kompetenter Mitarbeiter der Business-Sektion hat mich angerufen und gefragt, warum ich das Abo gekündigt habe. Auch ihm habe ich erklärt, dass ich keinen Bock auf die unskippable Werbung habe. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass ich nur noch die Matches im Free-TV schauen kann. Er versprach mir dann hoch und heilig, dass ich diese Werbungen nicht mehr anschauen müsse. Und das zu einem sensationellen Preis von 19.90 im Monat. Ich liess mir natürlich versichern, falls doch wieder Werbung kommt, er höchstpersönlich das Abo wieder kündigen müsse. Welch eine Überraschung, es kommt wieder Werbung. Denn Support habe ich mir dieses Mal gespart und direkt die Business-Nummer zurückgerufen. Die meinten, dass ich das Abo nicht so einfach künden könne, ich habe ein Jahr mindest-Vertrags-Dauer und die unskippable Werbungen könne man ohnehin nicht ausschalten. Ich werde es auf jeden Fall darauf ankommen lassen. Gerne halte ich euch auf dem Laufenden. Was für ein Clown-Unternehmen.