Fehlende Bezeichnung Staffel und Episode

Was ist nur los. Seit dem update gibt es vermehrt Fehler bei den Aufnahmen. Jetzt fehlt seit neustem z.B. bei AXN bei den Aufnahmen die Staffel und die Episode. Das ist ist sehr ärgerlich und nicht praktisch.

@Reni

Machen Sie einen Neustart der TV-Box oder einen Reset je nach Modell.

Falls nötig, die TV-Box vom Stromnetz trennen, kurz warten und dann wieder einstecken.

Die TV-Box vollständig neu starten lassen und dann erneut abtippen.

Um Ihnen gezielt helfen zu können, geben Sie bitte das Modell Ihrer TV-Box und die Verbindung zum Router (Internet-Box) an.

Bei AXN (Black or White) kann ich Ihnen nicht sagen, ob Episoden fehlen, da ich das Blue Premium Abo (DE) habe.

Hallo @Reni und @Black Mamba

Der Fehler mit den EPG Daten von AXN sind bekannt und die Kollegen sind daran das zu beheben.
Somit bliebt leider aktuell nichts anderes übrig als zu warten bis der Fix vom EPG Lieferanten kommt und die neuen Daten im System drin sind.

LG

Hallo @Reni

Bei mir stimmt nun der EPG wieder für AXN Black.

LG